|
Aktuelle Zeit: Samstag 16. Januar 2021, 18:46
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
2B
|
Betreff des Beitrags: Re: Postschinder  Verfasst: Montag 13. August 2012, 11:11 |
Bankwärmer |
 |
 |
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 09:39 Beiträge: 1112 Wohnort: Coast City Kiel!
|
_________________ "If a woman has to choose between catching a fly ball and saving an infant's life, she will choose to safe the infant's life without even considering if there are men on base."
Jörn#24 hat geschrieben: ... Softball ist ... bunt'n Run kacke ...
|
|
|
|
 |
Jörn#24
|
Betreff des Beitrags: Re: Postschinder  Verfasst: Dienstag 14. August 2012, 06:03 |
Schiedsrichterbeobachter |
 |
 |
Registriert: Dienstag 31. Januar 2006, 19:22 Beiträge: 6027 Wohnort: Havighorst
|
Ach 1.000 .... schön wars damals ... Puuuh ...
Olli#12 hat geschrieben: Eigentlich mag ich kaum ein Team...
Umpire 32 hat geschrieben: OK Du hast recht!
|
|
|
|
 |
2B
|
Betreff des Beitrags: Re: Postschinder  Verfasst: Dienstag 14. August 2012, 08:38 |
Bankwärmer |
 |
 |
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 09:39 Beiträge: 1112 Wohnort: Coast City Kiel!
|
Schön, dass es Dich gibt, Jörn. 
_________________ "If a woman has to choose between catching a fly ball and saving an infant's life, she will choose to safe the infant's life without even considering if there are men on base."
Jörn#24 hat geschrieben: ... Softball ist ... bunt'n Run kacke ...
|
|
|
|
 |
Jörn#24
|
Betreff des Beitrags: Re: Postschinder  Verfasst: Dienstag 14. August 2012, 08:41 |
Schiedsrichterbeobachter |
 |
 |
Registriert: Dienstag 31. Januar 2006, 19:22 Beiträge: 6027 Wohnort: Havighorst
|
Ich hab Dich auch lieb! 
Olli#12 hat geschrieben: Eigentlich mag ich kaum ein Team...
Umpire 32 hat geschrieben: OK Du hast recht!
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|