Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trainer-C-Lehrgang für Oktober 2011 & März 2012 fällt aus!
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 9. Oktober 2011, 09:03 
Vizepräsident
Vizepräsident

Hallo Sportsfreunde,

leider muss ich Euch mitteilen, dass der für Okt 11 & März 12 geplante Fachteil für die Trainer–C–Ausbildung des S/HBV ausfallen muss.
Dafür gibt es mehrere Gründe, der Hauptgrund ist die Zahl der zu geringen Anmeldungen.

Für die Kurzfristigkeit der Absage möchte ich mich entschuldigen und hoffe, dass dies nicht zu Problemen in den Familien oder mit der Arbeitsstätte führt.
Sollte dies der Fall sein bitte ich um schnelle Rückmeldung (0152-53808955), dann werde ich versuchen, bei der Lösung behilflich zu sein.
Es ist mir nicht leicht gefallen, diesen Lehrgang abzusagen, jeder der mich kennt weiß, dass ich gern unterrichte und auf dem Baseballplatz stehe. Hier geht es jedoch vor allem um die Teilnehmer und die Qualität der Ausbildung und die sehe ich beim momentanen Stand der Anmeldezahlen stark gefährdet.
Für das kommende Jahr wird von meiner Seite angestrebt, erneut einen Trainerlehrgang seitens des S/HBV anzubieten, diesmal mit deutlich mehr zeitlichem Vorlauf.

Bis dahin hoffe ich auf Euer Verständnis,
mit freundlichen Grüßen,

Tim Pulmer

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde